Wegbeschreibung

Sie finden uns

in der Universität Bremen,
im Zentralbereich unter der Mensa am See.

detailierter Plan

mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Straßenbahnlinie 6 Haltestelle Universität Zentralbereich Buslinie 21,22,28 Haltestelle Universität Zentralbereich, Buslinie 30 S Haltestelle NW I

mit dem Auto oder Fahrrad

Aus der Stadtmitte kommend über den Stern die Parkallee bis zum Ende befahren, auf der anschließenden Universitätsallee entweder 2. links in die Bibliothekstraße oder 3. links auf den Parkplatz der Enrique-Schmidt-Straße abbiegen; von dort Richtung Zentralbereich zum See unter der Mensa gehen.

über die Autobahn A 27

Abfahrt Horn-Lehe/Universität; Richtung Universität; 2. rechts auf die Universitätsallee; dann entweder 1. rechts auf den Parkplatz der Enrique-Schmidt-Straße oder 2. rechts in die Bibliothekstraße abbiegen; von dort Richtung Zentralbereich zum See unter der Mensa gehen.